Was ist MET: MET (Meridian-Energie-Techniken nach Franke®) stammt aus dem Bereich der energetischen Psychologie und vereint modernste therapeutische Erkenntnisse mit dem Jahrtausende alten Wissen der chinesischen Medizin. MET ist eine Methode um energetische Blockaden aufzulösen. Diese können verschiedenen Ursprungs sein, sei es durch Emotionen oder nervliche Belastungen. Sie eignet sich unter anderem bei Ängsten, Phobien, Traumata, Eifersucht, Ärger, Wut, Schuldgefühlen, Resignation und Frustration, Mühe sich zu entscheiden, aber auch Essstörungen, Lernblockaden, Schlafstörungen, körperlichem Leiden, etc.
Ich staune und freue mich jedes Mal selber, wenn ich miterleben darf, wie emotionaler Stress durch Entspannung, Klarheit und dem Gefühl tiefer innerer Ruhe und Frieden ersetzt wird.
Zudem bedeutet MET Bewusstseinsarbeit und die Möglichkeit persönlichen Wachstums.
MET ist somit auch eine ideale Ergänzung für jedes therapeutische Verfahren. Da diese Methode sehr effizient ist, braucht es in der Regel nur wenige Sitzungen. Und meistens nimmt man bereits während der ersten, positive Veränderungen wahr. MET: Stundenansatz: CHF 110.- Dauer einer Sitzung 60 – 90 Min.
© Copyright 2015 | Sabine Hämmerli